EU-Förderung - noch nie standen so viele Fördermittel zur Verfügung - profitieren Sie davon

Fotolia Hnde und Flaggen

Bad Aibling, 18.01.2022

Die EU sowie Bund und Länder haben ihr Förderangebot umfangreich ergänzt. Aus öffentlichen und aus privaten Quellen und Stiftungen stehen im Jahr 2022 wahrscheinlich so viele Fördermittel zur Verfügung wie nie zuvor.

Jetzt kommt es darauf an, diese Mittel sinnvoll für Ihr Unternehmen zu nutzen und davon zu profitieren. Wenn Sie eine gute Projekt- oder Investitionsidee haben, mit der Sie Ihr Unternehmen modernisieren und/oder erweitern möchten, dann sollten Sie Ihre Förderoptionen in jedem Fall kennen.

Die Nachfrage nach seriöser Fördermittelberatung ist groß. Unternehmen, die sich frühzeitig um Fördermittel für ihre aktuellen Projekte kümmern und dabei als richtigen Partner erfahrene EU-Fördermittel-Projektmanager für die Antragsstellung vertraglich an sich binden, schöpfen die wesentlichen Förderprogramme für ihre Vorhaben am effektivsten für sich aus.

Mit der neuen Regierung wurden in Deutschland politische Prioritäten verschoben. Das bedeutet in der Regel auch, dass Förderschwerpunkte angepasst werden. Insbesondere die Bereiche Umwelt, Energie und Immobilienwirtschaft stehen auf der Agenda klar im Mittelpunkt. Gerade KMUs, also die klein- und mittelständischen Unternehmen können bei Firmenexpansionen hohe, nichtrückzahlbare Zuschüsse ausschöpfen.

Reduzieren Sie Ihr Investitionsrisiko und vermeiden Sie mögliche Fehler in der Projektplanung sowie bei der Antragstellung. Arbeiten Sie nicht im Alleingang sondern von Beginn an mit professioneller Unterstützung.

Als zertifizierter EU-Fördermittelmanager betreibt die DSK AG proaktive Wirtschaftsförderung für Unternehmen. Gerne bieten wir Ihnen und Ihren Kunden*innen unsere Kooperationsdienste an.

Gerade bei Firmenerweiterungen aller Art und/oder bei Investitionen im Immobilien-, Energie-, Umwelt- und Recyclingsektor sind nicht rückzahlbare Zuwendungen von bis zu 30 % der Gesamtkosten eines Projektes keine Seltenheit. Diese Zuschüsse stehen auch für ihre Kunden zur Verfügung!

Förderzuschüsse der Europäischen Union, Bund und Land

• reduzieren Ihren Fremdkapitalanteil
  • reduzieren Ihren Eigenkapitalanteil
  • reduzieren Ihr Investitionsrisiko
  • steigern Ihre Produktivität
  • steigern Ihre Rentabilität
  • sichern Ihre Unternehmenszukunft

Wir bringen die Fördermittel zu Ihnen.

Gerne bespreche ich den Mehrwert für Ihr Unternehmen und die Möglichkeiten für Ihre Kunden*innen persönlich mit Ihnen. Ich freue mich auf Ihre Kontaktaufnahme.

Es grüßt mit den besten Wünschen

Curt-Rudolf Christof

- Vorstand/CEO –

2.473 Zeichen (inkl. Leerzeichen),  319 Wörter