Erfolgsmeldung - Nr.14 Zinshaus „Vorsorge-Wohnungen“ erfolgreich platziert!

Die auf den Leipziger Markt spezialisierte Deutsche Sachwert Kontor AG meldet die erfolgreiche Platzierung des Zinshauses Nr.14 „Vorsorge-Wohnungen“ mit werthaltiger Mietgarantie. Das Nachfolgegebäude folgt in Kürze.

„Neben unserer Kernkompetenz Denkmalschutz in zentrumsnahen Lagen hat unsere zweite Produktlinie mit attraktiven Zweitmarktliegenschaften seine Marktakzeptanz gefunden“ meldet Vorstand Curt-Rudolf Christof.

Sicherheit vor Rendite: Der Mietgarant (Generalmieter) hinterlegt als Sicherheit 1,5 Jahresmieten. Die Garantie deckt alle vom Mieter zu vertretenden Mietausfälle sowie Grundsteuer, Hausverwaltung, Kleinreparaturen und die fixen Kosten bei Leerstand. In Rekordzeit erfolgte die Platzierung.
„Das Konzept richtet an den sachwert- und sicherheitsorientierten Anleger, der die Perspektive Leipzigs erkannt hat, die derzeit noch günstigen Einstiegspreise nutzen und dabei auf die Sicherheit einer werthaltigen Mietgarantie nicht verzichten will.“
Wir bedanken uns für das entgegengebrachte Vertrauen und freuen uns auf ein weiterhin harmonisches und erfolgreiches Zusammenwirken mit unseren Vertriebspartnern.
(03.07.2009)