DSK NawaRo Energie 1 platziert binnen 90 Tagen

DSK Emissionshaus GmbH platziert ersten Biogas-Fonds in Rekordzeit!

Erding, 16.11.2010 , Die Deutsche Sachwert Kontor Gruppe aus Erding teilte heute die Platzierung Ihres ersten Biogasfonds DSK NawaRo Energie 1 mit. In einer Rekordzeit von gerade einmal 90 Tagen wurde das erforderliche Eigenkapital in Höhe von € 920.000.- eingeworben.

"Ein bisschen stolz sind wir schon" so Curt-Rudolf Christof (Vorstand) "Wir gratulieren unseren aktiven Vertriebspartnern zu dieser phenomenalen Leistung und bedanken uns für die Unterstützung und das entgegengebrachte Vertrauen. Die schnelle Platzierung bestätigt uns in unserer soliden Geschäftspolitik: Produktqualität, Dienstleistung und Vertriebsethik stehen dabei im Mittelpunkt."

Der Bau der aktuellen Biogasanlage in Borgholz geht planmäßig voran. Aktuelle Bilder finden Sie unter www.dsk-fonds-de.

Der Folgefonds "DSK NawaRo Energie 2" befindet sich in der Vorbereitung und soll annähernd baugleich werden:

• Investitionsgrad über 90%
  • Höchster Technikstandard Indusrtiestandard
  • Langfristiger Substrat-Liefervertrag
  • Umfangreiches Versicherungspaket

Der Vertriebsstart soll im Februar 2011 evtl. früher erfolgen. So die Planung der DSK Emissionshaus GmbH.

Das Unternehmen:
Deutsche Sachwert Kontor Emissionshaus GmbH: Fonds Energie Kompetenz - ist Spezialanbieter und Initiator von geschlossenen Fonds für nachhaltige Energiegewinnung. Sie hegt den Anspruch, möglichst unabhängig von den Finanzmärkten, für den Anleger eine nachhaltige, sichere und attraktive Rendite zu erzielen. Die klare Spezialisierung auf die Konzeption und das Management von geschlossenen Fonds zur alternativen Energiegewinnung z.B. mit nachwachsenden Rohstoffen (NawaRo Energie) bietet dem Vermittler und seinem Kunden die Gewissheit einer professionellen Investition im Bereich regenerativer Energien. www.dsk-fonds.de