DSK AG bestätigt Christof als Vorstand für weitere fünf Jahre

Die auf Leipzig spezialisierte Deutsche Sachwert Kontor AG meldet die Vertragsverlängerung des bisherigen Vorstands Curt-Rudolf Christof um weitere fünf Jahre.

Der Aufsichtsrat bestätigte Christof in seiner Sitzung vom 09.08.2011. Christof führt das Unternehmen seit 2006. Er baute es kontinuierlich zu einem der wichtigsten Anbieter von außergewöhnlichen und hochwertigen Liegenschaften in zentrumsnahen Lagen von Leipzig aus. Zur Unternehmensgruppe gehört u.a. auch die DSK Emissionshaus GmbH, als Spezialanbieter von Fonds für dezentrale Biogasanlagen. Christof gilt als Teamplayer. Seit 22 Jahren schätzen Kunden und Vermittler seine Besonnenheit und Verbindlichkeit.

__________________________________________________________________________

670 Zeichen (inkl. Leerzeichen), 86 Wörter;

Die Deutsche Sachwert Kontor AG ist Spezialanbieter von außergewöhnlichen Liegenschaften nach§§ 7h, 7i EStG Denkmalschutz sowie attraktive Zweitmarkt-Immobilien in zentrumsnahen Lagen von Leipzig. Die Liegenschaften befinden sich innerhalb eines Radius von 2 km um das Stadtzentrum. Bisher wurden alle Wohnungen (rd. 600 Stück) durch unsere Baupartner pünktlich an die stolzen Eigentümer übergeben und vermietet. Unsere Leidenschaft gilt der Erhaltung historischer Liegenschaften und der Schaffung hoher Wohnqualität - mit viel Liebe zum Detail und im Einklang mit den neuesten Regeln der immer strengeren Energiesparverordnungen.

Es grüsst mit den besten Wünschen

Curt-Rudolf Christof
- Vorstand -