Deutsche Sachwert Kontor AG meldet die Vertragsverlängerung von Curt-Rudolf Christof als Vorstand für weitere fünf Jahre

01b-dsk-immobilien-denkmalschutz-neubau

Erding 26.08.2016; Der Aufsichtsrat bestätigte Curt-Rudolf Christof in seiner Sitzung vom 18.08.2016. Christof führt das Unternehmen seit 2006 und baute es kontinuierlich zu einem namhaften Immobilienanbieter von außergewöhnlichen und hochwertigen Liegenschaften in zentrumsnahen Lagen von Leipzig/Halle aus. Christof beabsichtigt noch in diesem Jahr, das bisherige Geschäftsfeld der DSK AG zu erweitern. Christof gilt als Teamplayer. Seit 27 Jahren schätzen Kunden und Vermittler seine Besonnenheit und Verbindlichkeit.

foto christof


Kontakt:

Curt-Rudolf Christof (Vorstand)

Mail:  Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein.
Fon: 08122 / 999102

707 Zeichen, 88 Wörter
Druckfreigabe (auch auszugsweise) erteilt. Bei Abdruck Belegexemplar erbeten.

© DSK AG 2022 Exklusive Denkmalschutz-Immobilien, hochwertige Sanierungs-Immobilien, Gründerzeitgebäude, Loft-Wohnungen, Pflege-Appartements, betreutes Wohnen, Neubau- und Rendite-Immobilien, in zentrumsnahen Lagen in attraktiven Metropolregionen in Süddeutschland und Ostdeutschland (Bayern, Sachsen, Sachsen-Anhalt, Thüringen)