Deutsche Sachwert Kontor AG erweitert ihr Geschäftsfeld mit Banken

Pressemitteilung 15.11.2012: Deutsche Sachwert Kontor AG erweitert ihr Geschäftsfeld mit Banken

Rainer K. Gieseke wechselt zum 15.11.2012 in die Vertriebsleitung zur DSK AG. Sein Schwerpunkt ist der Ausbau der Vertriebsaktivitäten mit Banken. Gieseke verfügt über 30 Jahre Erfahrungen in der Finanzdiensleistung.

In der Vergangenheit war er in verschiedenen Positionen der Deutschen Bank AG, IVG-Immobiliengruppe und WestLB Trust für den Bankenvertrieb verantwortlich, zuletzt bei Voigt & Collegen.

"Wir freuen uns sehr, dass Herr Gieseke den Weg zu uns gefunden hat. Er ist eine wertvolle Ergänzung zu unserem bisherigen Geschäftsfeld." So Curt-Rudolf Christof (DSK-Vorstand).

Kontakt:

Curt-Rudolf Christof (Vorstand)

Mail:  Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein.
Fon: 08122 / 999102

751 Zeichen, 104 Wörter
Druckfreigabe (auch auszugsweise) erteilt. Bei Abdruck Belegexemplar erbeten.

© DSK AG 2022 Exklusive Denkmalschutz-Immobilien, hochwertige Sanierungs-Immobilien, Gründerzeitgebäude, Loft-Wohnungen, Pflege-Appartements, betreutes Wohnen, Neubau- und Rendite-Immobilien, in zentrumsnahen Lagen in attraktiven Metropolregionen in Süddeutschland und Ostdeutschland (Bayern, Sachsen, Sachsen-Anhalt, Thüringen)